Gemeinsames

Am 5.Dezember war es Ina, die in unserem schöne Adventskalender das Fensterchen mit einem Stern füllte, den man optional entweder allein oder gemeinsam mit anderen mit Mustern füllen konnta. Ina und ich hatten schon lange den Wunsch, einmal etwas gemeinsam zu erschaffen, zumal wir in vielen Gesprächen und dem Zeigen eigener kleiner Werke uns auch gegenseitig mit konstruktiver Kritik weiterhelfen. Und so nahmen wir uns diesen ihren Stern und füllten die Ecken. Dabei kamen wir auf die Idee, dass doch die eine schwarz auf weiß und die andere doch weiß auf schwarz kritzeln können. Gesagt, getan. Entstanden ist dieser in meinen Augen wirklich schöne Stern, der mit anderem Hintergrund auch in Inas Blog  zu sehen ist. Danke Ina, es hat wirklich ausgesprochen Freude bereitet, mit dir diesen Stern zu gestalten.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2011/12/18/gemeinsames/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: