Besinnungen

In der ersten Wochenaufgabe des Jahres in unserem Kritzelforum gestattete uns Solveig, uns auf die Anfänge zu besinnen. Eine schöne Idee, denn gerade bei meinen steigenden Ansprüchen an die Größe und die Inhalte meiner Bilder ist das für mich ein kleines Stückchen Loslassen und wirkliches Entspannen. Hier also meine kleine Rückbesinnung im klassischen Format 9x9cm.

Published in: on 25. Januar 2012 at 21:21  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/01/25/besinnungen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: