Rundes

Ina war in dieser Woche in unserem Forum dran, eine Aufgabe zu stellen. Sie forderte Rundes und Muster, die mindestens zweimal verwendet werden sollten. Also spielte ich mit Kreisen, beschränkte mich auf insgesamt vier Muster, mit denen ich sie füllte. Als ich damit fertig war, war ich nicht ganz glücklich damit. Die gleichmäßige Dichte der Muster ließ einzelne Flächen, die ich vor eine andere setzte, regelrecht verschwinden. Also nahm ich meine Buntstifte und hatte richtig Freude daran in Farben zu schwelgen, sie ineinander übergehen zu lassen und damit das Bild zum Leuchten zu bringen.

Zum Vergleich hier beide Varianten. Eventuell werden ich das Original noch schattieren, um zu sehen, ob es mir dadurch gelingt, die Kugeln voneinander abzugrenzen. Größe der Originalbilder: 20×20 cm

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/01/28/rundes/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Beautiful!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: