Osterhasenkritzelei

Vor wenigen Tagen brachte ich von meinem Streifzug durch die Geschäfte zwei weiß lakierte und sehr preiswerte Hasenrohlinge aus Holz mit, beide ca 25 cm hoch. Gestern und heute habe ich mich mit dem ersten Häschen beschäftigt und ihn mit einem Copic Multiliner 0,1 bemustert. Es brauchte reichlich Geduld, denn das, was ich auf die Vorderseite brachte, musste ich auf der Rückseite wiederholen. Schatten habe ich nur angedeutet, damit sich die Flächen ein wneig voneinander abheben.

Published in: on 19. Februar 2012 at 17:07  Comments (1)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/02/19/osterhasenkritzelei/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Wow, ich bewundere immer wieder deine Geduld und Genauigkeit. Das ist doch mal ein ganz besonderer Osterschmuck, große Klasse!


Schreibe einen Kommentar

