Danke

Am 7. April letzten Jahres startete ich diesen Blog. Ich entdeckte eine Welt für mich, in der ich mit Hilfe meiner Stifte Stimmungsbilder aufs Papier zaubern konnte, aber auch eine Welt, in der sich gerade hier in Deutschland so langsam eine kleine Gemeinde von Menschen etabliert, die eines verbindet: die Liebe zum entspannten Zeichnen von Mustern in Bildern, die scheinbar zufällig entstehen und einfach nur die Seele streicheln oder Spannungen abbauen helfen.

Gestern wurde zum 50 000. Mal auf meinen Blog geklickt. Heute sind es schon wieder einige mehr. Anlass für mich, danke zu sagen all jenen, die mir in all den Monaten die Treue hielten, Dank auch jenen, die eine kreative Neugier besitzen und sich mit meinen Themen und Werken auseinandersetzten, sei es nun im stillen Kämmerlein, selbst Muster entdeckend und zeichnend oder auch mal lobend, mal kritisch in all den vielen Kommentaren zu meinen Artikeln. Gerade durch die Kritik konnte ich mich weiterentdecken und -entwickeln und damit auch den Anspruch an mich selbst steigern.

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass mir diejenigen die Treue halten, die regelmäßig zu Gast auf meinen Seiten sind, aber auch, dass noch viele neue kreative Seelen den Weg in meine Kunstkramkiste finden und ich ihnen damit einen Weg zu eigenem kreativen Tun öffnen kann.

Danke.

Published in: on 20. Februar 2012 at 16:46  Comments (3)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/02/20/danke/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich bin ein regelmäßiger „Gucker“ in Deinen Blog, bin immer auf Neues gespannt und jedesmal voller Erwartung auf neue Bilder. Manchmal kann ich es gar nicht erwarten.
    Ich gratuliere Dir zur 50 000 – Marke ganz herzlich. Mach weiter so.
    LG Ina

  2. I love your art work. Just wish you had a „translate“ button on your sidebar to translate your narrative.

  3. Herzlichen Glückwunsch!!! 50.000 – das sind wirklich viele! Aber es gibt ja auch immer wieder so viel Interessantes zu sehen. Ich selbst kriege jeden Artikel gleich per Mail, damit mir nichts entgeht.

    Für die Zukunft wünsche ich mir noch viele so anregende Ideen auf Deinem Blog!


Kommentar verfassen

