Kritzelwochenspaß „Kritzel-Sudoku“

Sladdi stellte in dem umgezogenen Kritzelforum die dieswöchige Wochenaufgabe:

Zeichne 3×3 Quadrate und befülle sie so mit Mustern dass sich keines wiederholt, der Übergang von einem Quadrat zum anderen aber „fließend“ ist.

Da ich momentan dabei bin, mich von den kompakt bemusterten Flächen zu lösen und auch einmal Freiraum zuzulassen, ist mir diese Kritzelei etwas schwergefallen. Außerdem zeigte sich, dass auf dem Papier der Qualität 120g/qm mit sehr glatter Oberfläche das Graphit nicht den gewohnten Grauton zeigte, sondern eher graublau zu sehen ist.

 

Advertisements
Published in: on 21. Februar 2012 at 21:14  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/02/21/kritzelwochenspas-kritzel-sudoku/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: