Musterfächer

Es gibt Muster, die begleiten einen über lange Zeit als Lieblingsmuster, weil sie einem entsprechen, man immer wieder neu Freude daran hat sie zu zeichnen und daran, wie sie wirken. Ich habe mehrere solcher Muster. Eines davon habe ich mir genommen und in einem Musterfächer fünf Mustervarianten zusammengefasst.

Diese kleine Zeichnung und Musterprobe entspricht prima der Monatsaufgabe Februar im neuen Forum Muster und mehr.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/02/22/musterfacher/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Klasse, erinnert mich an einen stolzen Pfau!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: