Frühlinshaftes Grün

So langsam steigen die Temperaturen und man kann den Frühling bereits erahnen. Heute zum meteorologischen Frühlingsanfang möchte ich an dieser Stelle eine 20×20 cm- Zeichnung zeigen. In unserem Kritzelforum hatte ich in dieser Woche zusammen mit Cilisie die Aufgabe gestellt, mit floralen Mustern und Formen zu spielen und diese in den unterschiedlichsten Grüntönen zu gestalten. Cilisie wünschte sich einen bunten Frühlingsblumenstrauß, der noch folgen wird.

Für mein Frühlingsbild habe ich einmal nicht zu schwarzen Pigmentstiften und Bleistiften gegriffen, sondern mit einem Permanent-Folienstift in Grün die Linien und das Ornament gezeichnet und danach  mit grünen und einem gelben Buntstift coloriert.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/03/01/fruhlinshaftes-grun/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: