Paradoxe Spiralen

In der neuen Wochenaufgabe der Diva sollte das Muster Paradox, welches ich immer wieder gern verwende, mit Spiralen kombiniert werden. Da ich auch Spiralen sehr gern mag, kam mir diese Aufgabe sehr gelegen und es hat mir richtig Spaß gemacht, sie zu lösen.

Größe: 21×14 cm ; Pigmentliner von Staetler 0,1

Advertisements
Published in: on 13. März 2012 at 18:28  Comments (4)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/03/13/paradoxe-spiralen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Het is net een kanten voorwerp. heel mooi gemaakt.

  2. This piece is so grandly beautiful!

  3. Very beautiful, I like the way the outer edges have small spiral designs, too.

  4. Beautifully done. It looks so delicate and lacy!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: