Frühlingsbotin

Endlich duftet es nach aufbrechendem Grün. Wenn ich orgens zur Arbeit gehe, scheint mir schon die Sonne ins Gesicht und das Lied der Vögel begleitet mich. Überall brechen Knospen auf und man sieht kaum noch griesgrämige, schlechtgelaunte Gesichter.

Inspiriert von den Bildern von Normal J Burnell habe ich mich auch einmal an ein Porträt gewagt mit Elementen des Musterkritzelns. Es ist meine ganz persönliche Frühlingsbotin.

Größe: 21×29,5cm (Din A4)

Sakura Micron 0,05 und Bleistift 2B

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/03/16/fruhlingsbotin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

