Kleine Frühlingskritzelei

Ich habe mir heute Papier zugeschnitten und dabei bin ich auf Karton mit einer ganz seidigen Oberfläche gestoßen. Die Rückseite ist zwar bedruckt, aber die sieht ja keiner. Aber nun habe ich einen kleinen Fundus an unterschiedlichsten Papierarten in den verschiedensten Größen und Formaten, die ich ausprobieren werde. Auf eben jenem Karton in der Größe 13×10 cm habe ich mit meinem Rotring Rapidographen zur abendlichen Entspannung eine kleine Frühlingskritzelei gezaubert.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/04/10/kleine-fruhlingskritzelei/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Gorgeous and amazing!!! I love it!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: