Kritzeln im Kreis

Mit meinem neuen Kreisschneider, mit dem man ganz einfach, schnell und unglaublich genau runde Formen ausschneiden kann, habe ich mir runde Formate in den unterschiedlichsten Durchnessern zugeschnitten. Zwei davon habe ich heute bemustert und eines davon coloriert.

Verwendet habe ich Papier 120g/qm mit einer schönen glatten Oberfläche, den Stadtler Pigmentliner 0,05 und zum Colorieren meine Buntstifte. Beide Kreisflächen haben einen Durchmesser von 10 cm.

 

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/04/11/kritzeln-im-kreis/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

