Kreiskritzeleien, die Dritte

Auch heute habe ich in meinen Arbeitspausen zu einem Kreiszuschnitt im Durchmesser 13 cm und  meinem Rotring Rapidographen gegriffen. So langsam stellt er meine ganzen Pigmentstifte in den Schatten und ich bekomme ein immer besseres und sichereres Gefühl für diese feste aber doch so filigrane Kapillarspitze aus Metall. Aber es ist einfach schön zu fühlen, wie die Tusche auf das Papier fließt, ganz anders als bei meinen Pigmentstiften. Das Schwarz ist brillant und dadurch kommen Kontraste viel stärker zur Wirkung.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/04/13/kreiskritzeleien-die-dritte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. absolutly amazing! This is incredibly beautiful!


Kommentar verfassen

