Kreiskritzeleien, die Dritte

Auch heute habe ich in meinen Arbeitspausen zu einem Kreiszuschnitt im Durchmesser 13 cm und  meinem Rotring Rapidographen gegriffen. So langsam stellt er meine ganzen Pigmentstifte in den Schatten und ich bekomme ein immer besseres und sichereres Gefühl für diese feste aber doch so filigrane Kapillarspitze aus Metall. Aber es ist einfach schön zu fühlen, wie die Tusche auf das Papier fließt, ganz anders als bei meinen Pigmentstiften. Das Schwarz ist brillant und dadurch kommen Kontraste viel stärker zur Wirkung.

Ein Gedanke zu “Kreiskritzeleien, die Dritte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s