Kleine Kritzelübung: Höhen und Tiefen

Diese kleine Kritzelei in der Größe von 12,5 x 10 cm entstand auf der Rückseite einer Verpackung für Bastelmaterial, die ich mir entsprechend zuschnitt. Die Pappe hat eine sehr glatte Oberfläche, sodass mein Rotring Rapidograph darauf wunderbar funktionierte. Ich habe hier Linienspiele und Muster miteinander vermischt und durch Schattieren für die Illusion von Höhen und Tiefen gesorgt.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/04/29/kleine-kritzelubung-hohen-und-tiefen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Beautiful


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: