Pausenfüller

Prüfungskorrekturen ohne Ende. ich habe das Gefühl, nichts geht voran, auch wenn ich weiß, dass mit jeder gelesenen und bewerteten Prüfungsarbeit der Berg ein wenig kleiner wird. Termine und der damit verbundene Zeitdruck stressen zusätzlich. Hinzu kommt, dass man nach drei bis vier gelesenen Arbeiten das Gefühl bekommt, alles sei sich ähnlich, sodass ich schlicht eine Pause machen muss, um den Kopf wieder ein wenig zu klären. In diesen Pausen greife ich dann zu Stift und Papier und bemühe mich kritzelnd und bemusternd einmal so gar nicht an die Prüfungen und die Arbeit zu denken, den Frust über die Misshandlung der deutschen Sprache zu vergessen und zu entspannen. Ich habe mir noch einmal Erins letztes Zendala-Template genommen und entstanden ist folgende kleine Kritzelei:

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/05/11/pausenfuller/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. I really like this one too! Your work is amazing!

  2. Wow! Yet another fabulous zendala!

  3. Great work. Love your choice of Tangles. It’s so perfectly drawn and shaded. You alway produce beautiful Zendalas.


Schreibe einen Kommentar

