Schwarze Perle

Neben meinen Kreiskritzeleien haben mich auch Mädchen mit fülligen Haaren in ihren Bann gezogen. Mit Aussicht auf ein schönes verlängertes Wochenende hatte ich den Kopf frei und genug Ausdauer, um mit meinem Rotring Rapidographen auf ein weißes A4-Blatt mit wunderbar glatter Oberfläche (120g/qm) diese „Schwarze Perle“ zu zeichnen.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/05/16/schwarze-perle/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: