Kleine Kritzeleien

Es ist Pfingstmontag, ein ruhiger, sonniger Tag, der nun langsam in den Abend übergeht. Ich habe die Zeit genutzt und meine Winterkleidung aussortiert. Es ist nicht wahrscheinlich, dass jetzt noch winterliche Temperaturen zu erwarten sind. Selbst die sogenannte Schafskälte wird kaum dicke Winterjacken fordern.

Aber ich habe die Zeit auch genutzt, um mich mit Stift und Papier ein wenig zu entspannen.

Alle drei Teile sind klassische 9x9cm groß und ich habe zum Zeichnen den Pigmentliner 0,05 und Bleistift 2B zum Schattieren verwendet.

Hier zeigt Linda Farmer neben ihrer sehr gut organisierten Mustersammlung seit Neuestem auch Stringvorschläge, die ich nutzen möchte, um einfach Muster auszuprobieren oder mir lange nicht verwendete wieder in Erinnerung zu bringen.

TP-String 001

TP-String 002

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/05/28/kleine-kritzeleien/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

