Muster: Crescent moon (Mondsichel)

In ihrer neuen Wochenaufgabe stellte die Diva das Muster Crescent moon (Mondsichel) vor und bat darum, dieses in einer Kritzelei anzuwenden. Ich wählte das Format 20x20cm. So konnte eine schöne Liniendichte entstehen, die mich an meine Linienspiele erinnert.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/05/29/muster-crescent-moon-mondsichel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

17 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. This is so delicate and pretty. Beautiful!

  2. And again your tightly tangled work is amazing and wonderful and gorgeous!

  3. Fabulous! It must have taken you hours to do this; it has so much detail.

  4. Wow, so much detail! Its beautiful

  5. You got a wonderful steady hand, such a fine linework! love ’n greetz, Ellen

  6. Ich war gerade in deiner Galerie unterwegs. „Sphärenklänge“ und „Blickwinkel“ kann ich direkt fühlen. Eigentlich habe ich deinen Blog aber wegen der Muster angeklickt. Langelange nicht so perfekt zeichne ich Ähnliches schon seit meiner Kindheit ganz spontan wenn ich auf irgendwas warten muss.

    • Viele kritzeln Muster ohne dass sie sich das bewusst machen. Aber es gibt inzwischen eine immer größer werdende Gemeinde von Musterkritzlern, die ähnlich wie ich diese Art des Zeichnens nutzen, um meditative Entspannung zu finden.

  7. This is so beautiful. Your lines are perfect. Lovely work!

  8. lovely and such perfect detail!

  9. I think I could look at this all day–it’s mesmerizing! Beautiful!!

  10. I love to see what you put up. Your zentangling is just amazing as to the beauty and detail.

  11. I love this zentangle! Love the way you used the dots in it!

  12. awesome! what detail! i bet this took a long time to draw! it’s beautiful!

  13. Wow wow! The delicay, the detail are grand. Diana Hirsch

  14. Wow this is so intricate!

  15. This gorgeous!

  16. Beautiful! Very intricate and delicate. Love it. 🙂


Kommentar verfassen

