Beherztes Farbspiel

Heute brauchte ich Farben, leuchtende Farben, die meine Seele streicheln. So holte ich meine Lukas-Aquarellfarben hervor und experimentierte mit ihnen, nahm die Farbflächen als Ausgangsformen für die Muster. So entstand im Format 12x17cm auf Burgund-Aquarellpapier (250g/qm) dieses kleine „Herzstueckchen“. Gezeichnet habe ich mit dem Rotring Rapidographen 0,18, der sich durch die flüssige Tusche hervorragend eignete, um auf dem rauen Aquarellpapier eine gleichmäßige Linie zu zeichnen.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/06/07/beherztes-farbspiel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: