TanglePatterns String 003

Die Nummer 3 der auf  TanglePatterns.com zur Verfügung gestellten Strings gliederte das Quadrat in viele kleine Flächen. Für das klassische 9x9cm-Format war mir das einfach zu winzig. So habe ich aus der vorgegebenen Flächengliederung ein Puzzle aus 4 Quadraten á 9x9cm geschaffen und die Felder genutzt, um lange nicht genutzte und neue Muster aufleben zu lassen bzw. auszuprobieren.

 

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/06/11/tanglepatterns-string-003/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: