Exzentrische Kreise – ein erstes Herantasten

10cm Durchmesser hatte dieser kleine blaue Papierzuschnitt und ich habe mich an das neue Thema der Diva „Exzentrische Kreise“ herangetastet, bin jedoch nicht so recht zufrieden. Die Komposition ist mir noch zu unausgewogen und auch die Muster haben kein Gleichgewicht gefunden. Wahrscheinlich spiegelt sich doch die Anspannung wider, die wohl jeder Lehrer kennt, wenn sich ein Schuljahr dem Ende zuneigt. Sicher werde ich diese Thematik noch einmal aufgreifen, dann jedoch in einem größeren Format.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/06/14/exzentrische-kreise-ein-erstes-herantasten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Very, very beautiful. Great job you did here.

  2. Love the twisty tangly fun!! Beautiful!

  3. Entangled looped circles, can’t go wrong! Looking forward to your next entry!

  4. Ich liebe die 3-D-Effekt Diese Fliese gibt, schön.

  5. I love the design -the twisted circles.

  6. This is a beautiful tile.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: