Exzentrische Kreise – zweiter Versuch

Nachdem ich mit meinem ersten Versuch zum Themenbereich „Exzentrische Kreise“ der Diva nicht so ganz glücklich war, möchte ich nun meinen zweiten Versuch hier zeigen. Kreise sind für mich etwas, was Raum braucht. Mit Minimalismus bekomme ich sie einfach nicht in Einklang. Aus diesem Grund nutzte ich dieses Mal das A4-Format. Zugleich verwendete ich innerhalb der Kreise ausschließlich meine neuen Wabenmuster Wabenrelief, Ananas, Triomino, Wabenwelle, Pinie und Sonnenkristall (von oben nach unten). Gezeichnet habe ich mit StaedtlerPigmentliner 0,1 und mit einem Bleistiften in den Stärken 5B und 2B habe ich schattiert.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/06/16/exzentrische-kreise-zweiter-versuch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. The precision of your tile is spectacular!

  2. This is absolutely beautiful!!!

  3. I am in awe, so amazing!

  4. Simone this is stunning. Your use of the open space really sets off your design.


Schreibe einen Kommentar

