Urlaubsbeginn

Heute ist mein erster regulärer Urlaubstag. Ein schönes Gefühl, sich einmal nicht vom morgendlichen Weckerkingeln dominieren lassen zu müssen. Ein schönes Gefühl auch, die Morgenstunden, in denen die Konzentrationsfähigkeit am größten ist und man nicht vom Tagesgeschäft erschöpft, zum Zeichnen zu nutzen. So ist heute ein ZIA auf einer A5-Karteikarte entstanden und das neue Muster „Auraknot“ habe ich auf einem Zuschnitt 9x9cm ausprobiert. Wenn jetzt noch das Wetter ein bisschen schöner werden würde, könnte ich meinen Balkon zum Minifreilichtattelier umgestalten.

Auraknot

Published in: on 9. Juli 2012 at 13:03  Comments (8)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/07/09/urlaubsbeginn/trackback/

RSS feed for comments on this post.

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Stunningly beautiful example of a gorgeous tangle!

  2. As always I love everything you make. So very beautiful.

  3. Very beautiful, well done!

  4. wow, what great line, composition and technique….you rock!!

  5. Great affects in both pieces….loving your spirals!!!

  6. Just amazing!

  7. These are wonderful!

  8. These are both lovely. You make it look so easy.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: