Hibiskus und Schneckenhaus

Eine meiner Lieblingsblumen sind die Blüten der Hibiskuspflanze. Nicht nur, dass es so unendlich viele Variationen in Farbe und Form von ihnen gibt, sie bringen immer auch einen Hauch Exotik auf die Fensterbank. So habe ich nach langer Zeit ausschließlich zu meinen Farbstiften gegriffen und dieses Bild gezeichnet.

Größe des Bildes 21×29,5 cm
 Polychromos von Faber Castell

Published in: on 15. August 2012 at 16:33  Comments (1)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/08/15/hibiskus-und-schneckenhaus/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Absolutely beautiful…..


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: