Erins Zendala Dare #24

Da habe ich nun so viele Muster mir erdacht und nutze sie doch kaum. Dabei machen gerade die Wabenmuster richtig Spaß und sehen toll aus. So habe ich mir Erins Template zunutze gemacht, um eines dieser Muster als flächenfüllendes Element zu nutzen. Es ist das Wabenmuster TRIOMINO, dessen Anleitung sowohl in meinem Blog, als auch in meiner Mustergalerie zu finden ist.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/09/29/erins-zendala-dare-24/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Sehr schön gemacht, Simone!


Kommentar verfassen

