Meine Wabenmuster – Erins Dare #27

Da habe ich nun so viele Muster entwickelt und nutze sie doch kaum. So dachte ich mir beim Anblick des Zendala-Templates von Erin, dass sie hier gut passen könnten. Wer sich dafür interessiert, wie diese Wabenmuster gezeichnet werden, möge doch einfach in meiner Mustergalerie blättern und sich inspirieren lassen.

 

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/10/15/meine-wabenmuster-erins-dare-27/trackback/

RSS feed for comments on this post.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Really like the detail and contrast in this. Great job!

  2. Beautiful! Love how your tangles are similar yet different. „specially love your centre diamonds!

  3. Great! I especially like the centre, the movement in it.

  4. This is so neat!! Lovely line work….

  5. I love how you tangle! So glorious!

  6. So beautiful! I just love your style.

  7. Sehr schön. Besonders die Motive im mittel. Ich werde mir mal deine muster anschauen und versuchen. Danke.


Kommentar verfassen

