Keine Challenge und keine Wochenaufgabe ….

… haben mir bei diesen beiden Kritzelbildern den Weg gewiesen. Ich habe einen Fotowürfel gekauft, den man auf einer Spitze stehend aufstellen kann. Doch statt Fotografien werde ich jede Seite mit einer kleinen Zeichnung „befüllen“, sodass dieser Würfel eine schöne Möglichkeit ist, das Besondere meditativen Zeichnens zu zeigen. 

Verwendet habe ich den Rotring Rapidographen 0,18 und schattiert mit Bleistift 2B.

 

Published in: on 29. Oktober 2012 at 19:32  Comments (1)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/10/29/keine-challenge-und-keine-wochenaufgabe/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Love them both but the second one is absolutely stunning – love the „holes“ in the leaves.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: