Seite 3 meines Präsentationswürfels – Bunzo und wieder einmal Linienverspieltes

Die Wochenaufgabe der Diva, das Muster Bunzo zu nutzen, habe ich in Verbindung mit der Gestaltung meines gestern bereits erwähnten Präsentationswürfels umgesetzt und dessen dritte Seite mithilfe dieses Musters fertiggestellt.

Mit einer meiner 8. Klassen habe ich im Kunstunterricht mein Linienspieltutoriel erprobt und nun haben sie die Aufgabe, das Gelernte in einer großen Linienspielerei umzusetzen. Da ich wie so oft mit meinen Schülern mitzeichne, damit sie mir auf die Finger schauen können und sich so den ein oder anderen Kniff beim Zeichnen abgucken können, ist auch bei mir eine neue Linienspielerei entstanden – noch unschattiert.

Größe 21 x 29 cm (A4) – Staedtler Pigmentliner 0,2

Published in: on 30. Oktober 2012 at 20:40  Comments (6)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/10/30/seite-3-meines-prasentationswurfels-bunzo/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Both of these are so amazing!!! Beautiful–wow! Very inspirational!

  2. Bunzo is very nice in your tile. The second one is absolutely gorgeous!!!!

  3. Two wonderful tiles.

  4. Bunzo looks like a worm sleeping peacefully🙂

  5. i love it, i love it, very nice

  6. These are both beautiful tiles. You really make Bunzo look amazing.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: