Seite 4 des Präsentationswürfels – Auf die Spitze gestellt

Der Würfel, den ich im Moment gestalte, steht auf einer seiner Ecken, sodass man alle Seiten auch sehen kann. Dem entsprechend haben die kommenden drei zu gestaltenden Seiten eine „gekappte“ Ecke, denn dort ist eine Aussparung für den Fuß des Würfels.

Hier nun Seite Nummer 4.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/10/31/seite-4-des-prasentationswurfels-auf-die-spitze-gestellt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. This is very stunning!!! Love the overall look!!!

  2. Das ist ja mal wieder ein kleines Prachtstück. Und wie immer bewundere ich Deine Geduld, über solche Flächen ein so gleichmäßiges Resultat hinzubekommen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: