Viel Neues aus der Kunstkramkiste

In den letzten Tagen ist einiges entstanden, was ich hier heute zeigen möchte.

Ich habe meinen Präsentationswürfel fertig bekommen. Hier die Seiten 5 und 6 als Gesamtansichten:

Und hier nun einige Fotos des fertigen Präsentationswürfels. Man kann ihn mit einer Batterie bestücken, sodass er durch einen kleinen Motor angetrieben sich auf der Spitze stehend dreht. Jede Seite ist durch ein Plastikscheibchen abgedeckt.

Außerdem habe ich drei Steine (danke Ina) gestaltet, zwei davon auf einer Seite mit einem Muster und auf der anderen mit Schrift versehen. Die runde Form und der schützende Lack lassen sie zu Handschmeichlern werden.

Und da ich einen der Steine einer lieben Freundin nett verpackt schicken möchte, brauchte ich eine schöne Verpackung. Gefunden habe ich im Hobby-Kreativ-Handel diese kleine wirklich liebenswerte Holztruhe, die ich wenn auch sparsam mit einem zarten Muster gestaltete und abschließend mit Sprühlack einsprühte.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/11/05/viel-neues-aus-der-kunstkramkiste/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

