Erins Dare #30 – PIE

Ich habe seit einigen Tagen bereits dieses Template von Erin mit Mustern gefüllt, hatte aber bedingt durch beruflichen Stress einfach keine Zeit, um es zu scannen und hier einzupflegen. Momentan hätte ich gern mehr Zeit zum Zeichnen, aber gerade die Wochen vor Weihnachten sind besonders arbeitsintensiv und anstrengend. Aber heute habe ich das Wochenende eingeläutet und sofort vollendete Bilder gescannt, sodass ich sie nun zeigen kann.

Erin stellte die Aufgabe, das Template mit Mustern zu füllen, die zusammen das Wort PIE ergeben. Meine Wahl fiel auf: PAIS; INAPOD und EYE-WA, alle zu finden auf  http://tanglepatterns.com/.

 

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/11/16/erins-dare-30-pie/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

