Weekly Challenge #95: Guest Post – „Mickey Challenge“

In dieser Woche übernahm ein CZT Courtney bei der Diva die wöchentliche Aufgabenstellung.

Am 8.November 1928 hatte Walt Disney sein Debüt mit dem animierten Kurzfilm „Steamboat Willie“.  Mickey stellte sich vor und schon bald folgte seine treue Gefährtin Minnie Mouse. Mit der Darstellung von Mickey, Minnie oder anderen Disney-Figuren hatten wir so die Möglichkeit, Walt Disney und seinem großartigen Können zu huldigen. Ursprünglich hatte ich vor, beide zu „porträtieren“, doch ich hatte nur die Zeit für Minnie, die ich in „Mädchenmuster“, also Pünktchen, Blümchen und Herzchen einbettete. Dem Ganzen habe ich mit meinen Farbstiften noch Farbe verliehen. Und hier ist sie nun:

Published in: on 16. November 2012 at 19:14  Comments (8)  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/11/16/weekly-challenge-95-guest-post-mickey-challenge/trackback/

RSS feed for comments on this post.

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Your ZIA is so girly. A perfect tribute to Minnie. Love it!

  2. This is just so Darling!!! I Love it!!! I Love all your work.
    Thanks for the inspiration.

  3. She is just the cutest! Just a great fit for Minnie.

  4. Great, and my first yhought was (as Courtney) ’so girly‘.

  5. Lovely, the use of colour really sets it off

  6. Minnie is just adorable. Love those eyelashes. And all the tangles and the gorgeous colors.

  7. wow! this is fantastic!

  8. Adorable, sweet and fabulous!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: