Seele baumeln lassen ….

…. das hatte ich mir heute vorgenommen. Ein Spaziergang in der Herbstsonne umgeben von all den warmen Farben des fallenden Laubes und den erdigen Düften dieser Jahreszeit und endlich einmal wieder Zeit nehmen für meine Stifte und den zauberhaften Templates von Erin haben heute für meine Entspannung gesorgt und mich neue Energie tanken lassen. Da ich in letzter Zeit kaum zu Zeichnen der Zendalas gekommen bin, habe ich heute Nr. 31 und 32 gestaltet und richtig Freude daran gehabt.

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/11/17/seele-baumeln-lassen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

10 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. I love the second one especially!

  2. Very beautiful! I love the Art Deco elements.

  3. Beautiful! The center looks like a snowflake.

  4. Beide sind sehr schon. Besonders die zweite ist unglaublich schon.
    Du hast eine sehr gute Balans zwischen licht und dunkel. Gute Arbeit!

  5. Beautiful, both. In the first one it is ig pearls come out of it! The second one looks quite organice (to me at least).

  6. I love it!!!

  7. it always amazes me how differently everyone’s tiles look – these are both beautiful! i like the botanical feel of the second one 🙂

  8. They are both fantastic tiles. Strong and well-balanced beauties.

  9. These are both striking! 🙂

  10. Wonderful work!


Kommentar verfassen

