Vorweihnachtliche Ruhepole in einer hektischen Zeit

Ja, diese Ruhepole zu schaffen ist für mich momentan sehr wichtig. Eingebunden in den Wintermärchentheaterbetrieb hinter den Kulissen in meiner Schule bei laufendem Unterricht, der nach Möglichkeit nicht ausfallen darf, bleibt nicht viel Zeit, um sich selbst herunterzufahren und zur Ruhe zu kommen. Dabei mag ich diese stillen Momente bei Kerzenlicht, guter Musik und einer kuscheligen Umgebung, in der man sich seine kleine Insel schafft. So ist in den letzten Tagen in eben diesen kostbaren Momenten wieder Weihnachtliches entstanden, unter anderem auch inspiriert durch die Diva und Erin, aber eben auch einige Zeichnungen für Weihnachtskarten, die ich thematisch in neuen Beiträgen dann unkommentiert zeigen möchte.

Hier nun aber erst einmal Erins Zendala Dare 34 und die neue Wochenaufgabe der Diva, bei der das Muster Keenees zum Einsatz kommen sollte.

©Simone Bischoff_34ErinsDare05122012

©Simone Bischoff_Keenees05122012

 

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2012/12/05/vorweihnachtliche-ruhepole-in-einer-hektischen-zeit/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Beide Bider sind sehr schön. So Weihnachtsgefühle wen man sich die Bilder anschaut. Besonders den Zendala es sind wirklich die Sternen vom Heiligen Abend. Eine gute Arbeit hast du verichtet

  2. Beautiful Christmas zentangles!

  3. Great, both are great. Making a Christmas card of them?

    • Yes, these pictures I will use for the design of Christmas cards.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: