2 Gedanken zu “©Simone Bischoff_02Engel05122012

  1. Ingrid Bussian, Friesenring 19, 26937 Stadland 6. Dezember 2012 / 16:54

    Liebe Simone, Ich bin soooo begeistert, ich und finde es toll, dass Du es erlaubst, Deine Bilder nachzumalen. Es macht so einen riesigen Spaß und die Bilder sehen dann ja doch immer ein bißchen anders aus. Aber Deine Anleitungen sind einfach toll. Die Engel sehen göttlich aus. Vielen vielen Dank für Deine Anregungen.

    • Simone B. 6. Dezember 2012 / 20:29

      Liebe Ingrid, ich weiß, wie ansteckend eigene Begeisterung sein kann und finde es toll, wenn sich meine Leser – oder sollte ich eher sagen Betrachter – durch das, was ich gestalte, inspiriert fühlen. Du hast recht: Das reine Nachmalen der Bilder gelingt sicher nicht 100%ig, aber gerade die Muster kann man wunderbar nachahmen. Ansonsten möchte ich aber auch nochmals darauf hinweisen, dass meine Bilder auch meinem Copyright unterliegen mit allem, was dazugehört. Während die spontanen Kritzelbildchen keiner konkreten Bildidee unterliegen, habe ich in meinem Blog eben auch Bilder und Grafiken, die durch Entwürfe und Skizzen sowie Materialproben vorbereitet wurde und deren Gestaltung weit über das Kritzeln hinausgehen.
      Ich wünsche dir viel Freude beim eigenen Musterkritzeln und jede Menge entspannende Momente.

      Herzlichst
      Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s