Telefonkritzelei und die 101. Wochenaufgabe der Diva

Nachdem ich in den letzten Tagen kaum die innere Ruhe und Muse hatte, um zum Stift zu greifen, da ich damit beschäftigt war, eine heftige Erkälung auszukurieren, kam die neue Wochenaufgabe von Laura Harms (die Diva) wie gelegen, um mich wieder ein wenig ans Kritzeln heranzutasten. Ihr Mann Brad entwickelte eine neues Muster, welches ich wirklich sehr mag, denn es lässt sich sowohl als florale Form verwenden, als auch abstrakt oder als Gliederung für Spiralen: Phicops.

©SimoneBischoff_002Phicops08012013

Und auch eine kleine Telefonierkritzelei in Postkartengröße möchte ich euch nicht vorenthalten.

©SimoneBischoff_001oT08012013

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/01/08/telefonkritzelei-und-die-101-wochenaufgabe-der-diva/trackback/

RSS feed for comments on this post.

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. A perfect way to you Phicops!

  2. Your phicops is absolutely beautiful and elegant.

  3. Both are very beautiful, but the second one is my favourite. Love Stripes in it.

  4. LOVE your work! ♥

  5. Nice tile. Like how you shaded and had the fescu coming out of the Phicops.

  6. I like the way the tops of your Phicops change direction and your postcard is beautiful!

  7. Lovely Phicops, beautiful linework!

  8. Very nice. Love it!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: