Mein eigener Kalender 2013

Endlich wurde er geliefert, endlich ist er da: Mein eigener Wandkalender 2013. Ich muss gestehen, ich bin schon ein wenig stolz auf das Ergebnis. Die eigenen Bilder auf hochwertigem Papier gedruckt zu sehen, ist ein ganz eigenes Gefühl. Es ist ein erster Versuch, sozusagen eine Generalprobe für eine größere Variante im nächsten Jahr. Dieser Wandkalender hat im aufgeklappten Zustand A3-Format. Das Kalendarium habe ich extra so ausgewählt, damit enthusiastische Mustersammler jeden Tag ein Muster zeichnen können oder aber dass genug Platz für eigene Notizen bleibt. Hier nun einige Ansichten meines Kalenders Zenspirationen 2013:

KalenderTitel

KalJanuar

KalMaerz

KalApril

KalJuli

KalOktober

Advertisements
Published in: on 12. Januar 2013 at 21:30  Comments (6)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/01/12/mein-eigener-kalender-2013/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. This looks fantastic!

  2. Are your beautiful calendars for sale? Can I order one from you? I am a subscriber to your blog and an admirer of your work. Zengangle has made my life richer every day.
    Sara

  3. Your calendar is just Wonderful, well done as is all your Art!!! Thanks for sharing and always your inspiration!

  4. WOW!!! Hast Du für 2014 auch wieder einen Kalender zusammengestellt? Genau so einen (in dem man auch Termine eintragen kann) fehlt mir noch fürs nächste Jahr. Du erkennst die Marktlücke??? 😉

    LG Ulrike

    • Nein Ulrike, in diesem Jahr wird es keinen Kalender geben, da ich an einem anderen großen Projekt arbeite (soweit man das, was einen begeistert, als Arbeit bezeichnen kann). Aber es ist schön, deine Begeisterung zu spüren.

  5. Darf auch gern dieselben Motive haben, nur ein aktuelles Kalendarium …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: