Die 102. Wochenaufgabe der Diva – Auraknot und Bunzo

Eine sehr arbeitsreiche Woche liegt hinter mir. So unmittelbar vor den Halbjahreszeugnissen stapeln sich gern Korrekturarbeiten auf dem Schreibtisch und die Noten müssen fertig gemacht werden. Dieses Kapitel zumindest habe ich nun abgeschlossen. Es werden noch jede Menge Konferenzen folgen, aber auch das werde ich (wie immer) überstehen. So aber komme ich momentan nicht oft zum Zeichnen bzw. begonnene Kritzeleien muss ich oft weglegen, um sie dann in wertvollen freien Minuten fertigstellen zu können. So habe ich heute zwei kleine Musterquadrate mit den von der Diva geforderten Mustern Auraknot und Bunzo gefüllt. Immer dann, wenn starke Kontraste erzeugt werden müssen wie bei Bunzo, ist der Zeitaufwand etwas größer, denn auch kleinste Flächen müssen dann schwarz ausgemalt werden. Beide Teile sind 10×10 cm groß und ich habe meine bewährten Staedtler Pigmentliner verwendet.

©SimoneBischoff_005Diva102a_20012013

©SimoneBischoff_006Diva102b_20012013

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/01/20/die-102-wochenaufgabe-der-diva-auraknot-und-bunzo/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wow, they’re both stunning

  2. The Bunzo is amazing and it looks like you let it grow at will. Both tiles show that you have a fantastic skill with auraknot!


Schreibe einen Kommentar

