Erins Zendala-Template 41 – Sehnsucht nach dem Frühling

Dicke Schneeflocken tanzen vor dem Fenster. Minusgrade, die vielerorts zu Bliteis führten. Noch sind die Tage kurz. Ich mag kalte Wintertage, doch so langsam sehne ich mich wieder nach langen, hellen, sonnigen und farbenfrohen Tagen ohne den morgendlichen Balanceakt auf ungeräumten Wegen und mit hochgeschlagener Kapuze. Aus diesem Grund hat mich Erins neuestes Template ganz besonders angesprochen. Diese Blüte mit ihren Binnenformen verlangte einfach danach, gestaltet zu werden. Ich habe mir von meiner Variante eine Kopie gemacht und werde in den kommenden Tagen dieses coloriert hier zeigen. Nun aber erst einmal die schwarz-weiße Zeichnung. Ich wählte diesesmal seit langem wieder einmal das große Template, was mir dann doch einiges an Durchhaltevermögen abverlangte. Aber wenn man dann ein Bild wachsen sieht, entschädigt das für jede Anstrengung.

©SimoneBischoff_004ZendalaDare41_20012013

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/01/20/erins-zendala-template-41-sehnsucht-nach-dem-fruhling/trackback/

RSS feed for comments on this post.

9 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das sieht wirklich nach einer ganzen Menge Arbeit aus – aber auch sehr schön!
    Ich bin gespannt, was Du daraus machst, wenn Du Farbe hinzufügst

  2. Your linework is awesome.

  3. Absolutely gogeous. Your drawing is so precise.

  4. Awesome! I love the tangles you’ve used and your shading gives so much depth!

  5. I Love your flowers! The tangle you used for the border (I fogot the name) is great here.

  6. ik vind hem erg mooi!
    t lijkt een beetje op een houtsnijwerk wat je wel eens op hele oude meubeltjes ziet ,weet je wel?
    prachtig!

  7. Looks great. Very impressive line work.

  8. Deine zendala sieht sehr gut aus! Es hat ein bisschen ein delikates effect, wie band… (Lace auf englisch)

  9. How wonderful! I knew this me plate was going to shine with lots of floral possibilities. This one is so lovely. Just looks like spring!


Schreibe einen Kommentar

