Farbvariationen

Als ich vor einer Woche Erins Zendala-Template 41 gestaltete, schrieb ich in meinen Blogartikel, dass es mich reizt, mein Ergebnis auch farbig zu gestalten. Heute hatte ich nun endlich die notwendige Zeit und innere Ruhe dazu und habe eine Variante mit Filzstiften und eine mit Farbstiften gestaltet. Ich konnte es total genießen so in Farben zu schwelgen. Erstaunlich, wie unterschiedlich doch die Wirkung der einzelnen Zendalas ist nur durch die Verwendung anderer Malmedien.

©SimoneBischoff_008ZendalaDare41_27012013 ©SimoneBischoff_007ZendalaDare41_27012013

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/01/27/farbvariationen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Primeln erblühen. Einfach zauberhaft.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: