Erins Zendala Nummer 42

Ich weiß, ich hänge ein wenig hinterher mit der wöchentlichen Zenfala-Aufgabe von Erin. Jede Menge Arbeit hat mir kaum Zeit gelassen zum Zeichnen und unter Zeitdruck oder müde mag ich einfach keinen Stift in die Hand nehmen. So habe ich erst jetzt das Template der letzten Woche endlich fertigstellen können und auch das aktuelle wird in Kürze folgen.

©SimoneBischoff_009ZendalaDare42_06022013

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/02/06/erins-zendala-nummer-42/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh Simone, it is worth the wait, I just love what you did for the challenge. Well really I love all your work, you make it look so easy!
    Hugs, Sheila B


Kommentar verfassen

