Musterproben – Erins Zendala Nummer 44

Ich zeichne im Moment an einer relativ großen Grafik im A2-Format und genieße diese schöne große Fläche. Zugleich aber bin ich auch dabei, neue Muster auszuprobieren und auf meine ganz persönliche Tauglichkeit zu prüfen. Dies möchte ich natürlich nicht in einem großen Bild versuchen, sondern teste in kleinerem Format. Diesmal habe ich Erins aktuelles Template dafür genutzt. Gezeichnet habe ich mit meinem Rapidographen auf seidenmatt glänzendem hochweißem Papier (120g/qm).

Musterproben - Erins Zendala Dare #44

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/02/11/musterproben-erins-zendala-nummer-44/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. You made a beautiful zendala, I like it a lot.

  2. This is lovely and so precise. The contrast and shading are wonderful.

  3. Beautiful! Reminds me of Springtime🙂

  4. Beautifully drawn and shaded! Love the balance of dark and light too.


Schreibe einen Kommentar

