Zendala Dare 45 von Erin und ein kleiner Nachtrag zum Jahr der Schlange 2013

Ich hatte mich in dieser Woche für das große Template von Erin entschieden, dabei nicht bedacht, wie zeitaufwändig das werden kann – und das in einer Woche, in der ich gar nicht so viel Zeit hatte. So musste ich immer wieder unterbrechen, was ich so gar nicht mag, weil gerade die Musterwahl immer eine Gefühlsentscheidung auch ist. Und dort zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzusetzen, fällt mitunter schwer. Fertiggestellt habe ich es bereits vor zwei Tagen, aber es zusammen mit der kleinen „Schlangenkritzelei“ einzuscannen, dazu hatte ich abends dann einfach keinen Nerv mehr. So also zeige ich dem geneigten Leser und Betrachter heute meine beiden Ergebnisse.

©SimoneBischoff_015ZendalaDare23022013

©SimoneBischoff_016JahrDerSchlange23022013

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/02/23/zendala-dare-45-von-erin-und-ein-kleiner-nachtrag-zum-jahr-der-schlange-2013/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Lovely! That zendalla is amazing and intricate and fabulous. I saw leaves in those shapes as well, but had another tangle in mind for there instead. Very beautiful.

  2. Your zendala is absolutely stunning; it has a lot of depth in it.
    The snake is also beautiful.
    I love your linework (as always)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: