Erins neues Zendala-Template und das neue Muster Quandry

Ich habe in dieser Woche die Challenges von Erin und der Diva miteinander verknüpft und das Muster Quandry in die Gestaltung des Zendalas eingebracht. Es erinnert mich an die Blume des Lebens und so habe ich es mit dem erwachenden Leben im Frühjahr, mit Kirsch- und Mandelblüte und im Sonnenlicht erstrahlenden Farben für mich greifbar gemacht. Wenn es draußen grau ist und dieses Grau aufs Gemüt drückt, bleibt einem nichts anderes, als sich Farbe ins Leben zu holen. So habe ich mein fertig gestaltetes Template kopiert ehe ich es schattierte und wieder zwei Variationen geschaffen – eine in bewährter schattierter Form und eine mit Filzstiften farbig gestaltete. Beide haben einen Durchmesser von 13cm.

©SimoneBischoff_015ZendalaDareDiva26022013

©SimoneBischoff_016ZendalaDareDiva26022013

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/02/26/erins-neues-zendala-template-und-das-neue-muster-quandry/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Beautiful, I love the large flowers and the black and white version.

  2. Your flowers are perfect, indeed great for a grey day. Like the colors you used.

  3. Sehr schön. Ich kan mich nicht entscheiden was is schöner finde. Beide haben eine sehr eigene ‚look‘.

  4. Absolutely Beautiful! I love the way you used Quandry as the center for a flower! My fav. is the black and white version.

  5. That’s a gorgeous zendala, Simone!


Schreibe einen Kommentar

