Keltische Herzen

Hier findet man den Blog von Judy West, die so wie Erin und Laura Harms (die Diva) jede Woche eine neue Challenge ins Netz stellt, an der man sich beteiligen kann. Sie hat sich auf keltische Bilder spezialisiert, die unendlichen Knoten und Bänder, die durch ihre Regelmäßigkeit und ihr wirklich dekoratives Aussehen faszinieren. Schon lange wollte ich mich mit diesen Keltenknotenmustern intensiver beschäftigen. Judy West zeigt, wie es geht und so habe ich ihre neueste Wochenaufgabe aufgegriffen und mich daran versucht. Die Vorgabe habe ich durch innere Bänder noch verstärkt und die entstandenen Flächen mit Mustern gefüllt, unter anderem auch wieder Quantry, welches die Diva in ihrer letzten Aufgabe einforderte. Größe dieses Bildes: 20×20 cm.

©SimoneBischoff_019CelticHearts28022013

Published in: on 28. Februar 2013 at 16:37  Comments (3)  
Tags: , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/02/28/keltische-herzen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Beautiful. I love how you have combined both designs.

  2. Wow, this looks great and very, very complicated.

  3. Stunning!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: