„Losing it“ – Zendala Dare #47 – Von der Kunst des Weglassens

Erin stellte auch für diese Woche wieder ein Template zur Verfügung, jedoch forderte sie dazu auf, Teile ihrer Vorlage wegzulassen, zu verlieren. Ich bin einen Schritt weiter gegangen und habe in die entstehende Lücke meine eigenen Ideeneinfließen lassen und das Template sozusagen wieder aufgefüllt.

Gezeichnet habe ich mit meinen neuen PITT artist pens black von Faber Castell. Die in ihnen enthaltene chinesische Zeichentusche besticht durch ein schönes, klares und sehr sattes Schwarz. Allerdings entspricht der dünnste Zeichenstift einer Strichstärke von 0,3 mm und ist also nichts für diejenigen, die eher zarte, filigrane Linien bevorzugen.

©SimoneBischoff_Zendala Dare 47

7 Gedanken zu “„Losing it“ – Zendala Dare #47 – Von der Kunst des Weglassens

  1. mel 6. März 2013 / 05:34

    this is outstanding!!!!

  2. Annemarie 6. März 2013 / 06:41

    WOW! It’s pulling you in, beautiful done.

  3. Didisch 6. März 2013 / 13:46

    Wow, Great zendala, I like the outside circle. Very delicate and great depth

  4. Eunice 6. März 2013 / 23:33

    The beads are awesome!

  5. Janet L 7. März 2013 / 22:52

    Beautifully executed – very striking!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s