Zendala Dare 48 von Erin, Divas Challenge und Celtic Challenge von Judy West

Mich hatte in den letzten Tagen die Grippewelle erwischt – kein Wunder beim täglichen Umgang mit Kindern auf engstem Raum. So hatte ich zwar eine Menge Zeit, jedoch fehlte mir der innere Antrieb, meine Stifte in die Hand zu nehmen oder wenigstens bereits fertige Bilder abzulichten und hier einzupflegen. Inzwischen habe ich mich mehr oder weniger auskuriert und ich möchte dem geneigten Leser und Betrachter zeigen, was in den letzten beiden Wochen entstanden ist. Gerade die laufenden Challenges von Erin, Laura Harms (Diva) und Judy West haben mich ein wenig in Kritzellaune gehalten.

026 Diva Chalenge 16.03.2013

025 Zendala Dare 16.03.2013

023 Celtic Challenge 16.03.2013

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/03/17/zendala-dare-48-von-erin-divas-challenge-und-celtic-challenge-von-judy-west/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. all 3 are beautifull,but the second one stole my heart. Very nice done!

  2. Hi Simone, Silly Question……how can I receive your mail in english ??? Thank you, Pam Brown. I do so love you e-mails

    ________________________________

    • Hi Pam, please use the google translator, and you can get the web address, and translates it to you right away all my texts.


Schreibe einen Kommentar

