Zendala Nr.50, Nummer 1 meiner neuen ATC-Serie Paysley und eine kleine Fingerübung

Die Sonne scheint und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Da stört auch die Kälte nicht. Licht und Farben tun einfach gut und streicheln die Seele. Und ich habe Urlaub und damit viel Zeit. Diese werde ich nutzen, um meine Galerien in den kommenden Tagen zu aktualisieren.

Ich habe den gestrigen Sonntag und den heutigen Vormittag genutzt, um eine kleine Kritzelei fertigzustellen, Erins 50. Zendala-Template zu gestalten und eine neue ATC-Serie Paysley zu beginnen. Doch schaut selbst:

029 Zendala Dare 50

030 ATC 01 Serie Paysley

031 kleine Fingerübung

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/03/25/zendala-nr-50-nummer-1-meiner-neuen-atc-serie-paysley-und-eine-kleine-fingerubung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. I always am helped when I study your shading. The shading on this Zendala is exquisite!

  2. Absolutely stunning Zendala! You did a fabulous job!

  3. Your work is always so beautiful!

  4. All beautiful, but I love the depth in the first one.

  5. These are gorgeous! The depth you achieved in the zendala is amazing.

  6. Amazing shading, detail and depth in your zendala – I LOVE it! Also really love the simplicity and uniqueness of the last one.

  7. You are amazing! I love lines so much!

  8. Lots or great line work. The shading awesome.


Kommentar verfassen

