Fortsetzung meiner Paisley-ATC-Serie und Erins Zendala Dare 51

Ich habe in den letzten Tagen sozusagen immer nur „häppchenweise“ zeichnen können. So zeige ich das Ergebnis der Challenge von Erin ein wenig verspätet, habe jedoch meine neue ATC-Serie Paisley um drei Kärtchen erweitert.

Zendala Dare #51

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/04/07/fortsetzung-meiner-paisley-atc-serie-und-erins-zendala-dare-51/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hab jetzt lange bei Dir gestöbert und bin sowas von begeistert. Deine Werke sind traumhaft, richtige Kunstwerke – faszinierend. Macht richtig Lust es auch mal wieder zu versuchen.

    LG Soni

    • Danke Soni. dann ran an Stift und Papier😉. Und so ganz nebenbei ist es auch noch wunderbar entspannend, gut geeignet, um bei schönem Wetter auf Terasse oder Balkon oder einfach auf einer Parkbank zu sitzen und Muster kritzelnd zur Ruhe zu kommen.


Schreibe einen Kommentar

