Judy Wests Celtic Challenge #30

Hin und wieder reizt es mich, mich mit keltischen Knotenmustern zu beschäftigen. Auf der Seite von Judy West finde ich dann viele Anregungen und auch Challenges, an denen jeder teilnehmen kann. In der aktuellen Aufgabe sollte man einen Flächenteiler zeichnen, parallel dazu eine zweite Linie und an den „Kreuzungen“ entscheiden, was darunter und was darüber ist. Die Flächen waren dann mit Mustern zu füllen. Entstanden ist während einer sehr langen Konferenz diese kleine Kritzelei (12 x 12 cm), wobei mir gerade das Zeichnen half, mit wachem Geist den Ausführungen zu folgen.

Celtic Challenge #30

 

Published in: on 9. Juli 2013 at 20:07  Comments (2)  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://kunstkramkiste.wordpress.com/2013/07/09/judy-wests-celtic-challenge-30/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Beautiful. I really like what you have done with this design.

  2. Wirklich sehr schön! Die Blumen erinnern mich an Maragriten. Es gefällt mit sehr. Danke für den Hinweis auf Judy´s West Seite.


Schreibe einen Kommentar

